hallo,
wie der titel schon sagt ich brauche hilfe wegen der pille. hab da ein bisschen mist gebaut.
also. ich hatte am freitag meine pille vergessen. samstag hab ich sie dann wieder genommen. dann war mir aber eingefallen das ich meine pause doch vorziehen muss, weil ich ende nächste woche in urlaub fliege. gedacht getan, sonntag pille weggelassen, und monat habe ich gleich meine tage gekriegt (normal hätte sie dienstag kommen müssen, das war warscheinlich weil ich sie freitag schon vergessen hatte). jetzt hatte ich - wie immer - so unerträgliche schmerzen das ich monat gleich wieder die pille genommen hab und heute auch damit es bald wieder vorbei ist. ich habe in denn letzten jahren alle erdenklichen schmerzmittel dagegen bekommen aber NIX hilft bei mir!!!
erstmal - ich weiß das das gesundheitlich keine wirklich gute idee war! aber ich hatte so schlimme schmerzen trotz mehrerer schmerzmittel.
mein problem ist, meine frauenärztin, die nicht grade sehr verständnissvoll mit meinem problem umgeht (sie meint vor 100 jahren mussten frauen auch mit diesen krämpfen fertig werden) sagte jez zu mir, da ich die pause ja 5 tage verkürzt würde die pille jetzt nicht mehr wirken und ich werde die ganze zeit schmierblutungen haben im jetzigen pillenzyklus.
stimmt das was sie sagt? was mach ich jetzt am besten? :( ich bin schon die ganze zeit am heulen weil ich jetzt angst hab das ich mir meinen ganzen urlaub versaut habe :(