Ich habe mal eine Frage.
Im Normalfall fängt meine Regel am 2. oder 3. Tag an, ist nicht besonders stark und auch nach 3-4 Tagen wieder weg, Etwas Unbehagen 1-2 Tage aber keine wirklichen Schmerzen, das war schon immer so.
Jetzt ist es aber so das ich meine Tage schon 10 Tage lang habe und das ziemlich stark. Unbehagen an bisher jedem Tag.
Ich mache mir allmählich Sorgen was da jetzt los ist.
Zur "Vorgeschichte". Ich muss ehrlich zugeben, in den letzten paar Wochen habe ich meine Pille nicht sehr regelmäßig genommen, ich habe sie zwischenzeitlich einfach immerwieder vergessen zu nehmen (das will ich jetzt mit einem Wecker verhindern) also ich habe sie als Beispiel 10 Tage genommen und dann 1 Tag vergessen, dann wieder 5 tage genommen und wieder vergessen, dann bekam ich meine Tage und dachte ok, lass ich meine Tage jetzt 1 Woche und fange danach eine neue Pillenpackung an und so ging das jetzt über Wochen, vergessen, wieder genommen, Tage bekommen, weiter genommen, wieder vergessen etc.
Kann es also sein das es damit etwas zu tun hat??
Oder vielleicht bin ich ja auch schwanger?? Obwohl wenn man schwanger ist hat bleibt doch die Regel weg..
Kann mir einer helfen?