Hallo...
ich habe ein riesen Problem.
Vor meinem ersten mal bin ich zum frauenarzt gegangen und hab die vorsorgeuntersuchung bekommen. dabei hat sich ein entzündliches zellbild herausgestellt, wie mir per post mitgeteilt wurde.
ich habe 2 verschiedene packungen scheidenzäpfchen bekommen, die ich alle genommen habe..
am letzten tag hab ich dann eine blasenentzündung bekommen, die ca.2 wochen gedauert hat.
ca. eine wche später lief es mit meinem freund im bett nicht mehr weil ich nicht feucht wurde...
wir mussten den sex abbrechen weil es zu schmerzhaft wurde.
dann hab ich ein brennen am scheideneingang gehabt und heute habe ich mehrere rötliche pickel entdeckt... sie lassen sich nich ausdrücken.. sie sind geschwollen und man sieht die pore.. sie sind sehr schmerzhaft, wenn man sie berührt aber auch allein beim sitzen merke ich sie.
ich habe total den schock bekommen als ich mir das heute genauer angesehn habe...
weiß jemand was mit mir nicht stimmt?
mein immunsystem ist im keller,denn ich habe zusätzlich noch eine erkältung...
bin ziemlich geplättet und fertig...
hatte vor jahren schonmal eine allergie an den beinen was ein pilz sein sollte.. aber kein arzt hat wirklich rausgefunden was es ist ... nach jahren voller schmerzen ist es von allein weg gegangen...
könnt ihr mir helfen wegen der bläschen und pickel an den schamlippen??? bin sehr beunruhigt und mir ist das alles auch sehr peinlich...
Danke