also...zu allererst muss ich einmal loswerden, dass ich im gesamten Intimbereich sehr empfindlich bin und generell stets nach einer Antibiotikabehandlung eine Pilzinfektion bekomme .
Aber ich vermeide alles, was Pilze etc. hervorrufen könnte zu vermeiden.
Ich gehe gleich nach dem GV immer aufs Klo
verwende zum Waschen immer spezielle Intimlotions aus der Apotheke,verwende diese aber auch nur selten und wasche mich ansonsten nur mit lauwarmen wasser...
trotzdem habe ich innerhalb von 3 monaten immer wieder probleme..
Nach der ersten ist es nur ungefähr einen Monat gutgegangen. Obwohl sich mein Freund konsequent mitbehandelt hat...
Nach der zweiten hat mir mein FA eine spezielle Aufbaucreme samt Applikator verschrieben plus kapsel mit Milchsäurebakterien zum Einführen. Denn ich hatte nach abgeheilter Infektion dennoch brennende Schmerzen nach dem Sex. So weit so gut. Hab also diese Dinger genommen und schön eingeschmiert und hat auch prima geholfen... doch anschließend habe ich eine blutvergiftung bekommen und musste antibiotika nehmen --> ihr ahnt es schon... es fängt schon wieder ins jucken an und ich bin total verzweifelt... Denn während der Antibiotikabehandlung, die ja jetzt abgeschlossen ist, habe ich zusätzlich diese Kapsel mit Milchsäurebakterien genommen und auch diese Creme. Tja...
sorry, dass mein Beitrag so lang geworden ist, aber ich bin echt verzweifelt...
Ps.: bin auch noch nicht alt, wegen menopause oder so, ... nein bin ein eigentlich ganz gesundes 18-jähriges Mädchen...
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!