Hallo liebe Leute,
Ich möchte einfach mal nachfragen da mich was ziemlich beschäftigt.
Seit rund 4 Monaten oder sogar länger habe ich ein leichtes druck Gefühl (nich immer meistens nur wenn ich daran denke könnte also auch Psychisch sein) imUnterleib in der höhe des linken Beckenknochens da wo die Eierstöcke sind.
Das fing plötzlich an von einem Tag auf den anderen, das Gefühl störte besonders beim schlafen da es dann irgendwie eckelig war kann man leider nicht besser beschreiben.
Dann bin ich zu meinem Frauenarzt und haben Ihr das erzählt sie benuzte dann einen Ultraschall Stab von innen und konnte nichts auffälliges entdecken.
Das Gefühl blieb natürlich, also bin ich zu meinem Hausarzt und wollte das ermir mit einem Ultraschalgerät (wie bei schwangeren) über den Bauch fährt und nachschaut, da meinte er das würde nicht gehen (ich muss dazu sagen das der Arzt keiner hätte werden sollen, aber ich dachte da geht das am einfachsten) so er tastete ein wenig ab und ließ mich dann wieder gehen.
Am nächsten Tag ging ich zu einem Internisten der mir auch den Bauch/Unterleib bereich abtastete und mit einem Ultraschallgerät absuchte nach ungewöhnlichen Sachen. Es war nichts da und er meinte es könne sich auch um eine Entzündung des Darms handeln (ich kann nicht jeden Tag groß) bekam also tropfen damit ich öfters kann.
Das Gefühl ging teilweise weg also jedenfalls viel es mir nicht mehr so oft auch wie zu der Zeit und ich war auch beruihgt das nichts an Abzessen/Knoten oder sonstigem gefunden wurde, ich taste momentan öftern selber meinen Unterleib ab weil mir das einfach nicht aus dem