Hallo Leute,
also meine "Symptome" habt ihr sicher schon öfter gehört. Ich habe einen milchigen eher dickflüssigeren Ausfluss. Nun hat das aber nichts mit einer Pilzinfektion zu tun, denn ich war damit schon mehrmals beim Gyn.
Und zwar hatte ich vor 2 Jahren eine Zeit wo ich eine Pilzinfektion hatte, gleich 3 mal hintereinander. Ich dachte ich werde das nie los. Dann ist aber der Juckreiz und die Infektion gegangen, aber dieser Ausfluss ist sozusagen geblieben. Ich war mehrmals wieder beim Gyn weil ich dachte das ist es wieder, doch es war alles normal. Nur eben das mein Ausfluss nun nicht mehr mehr oder weniger durchsichtig und flüssig ist, sondern mal mehr und mal weniger weiß und mehr oder weniger dickflüssig. Manchmal sind sogar kleine "Stückchen" dabei, so geleartig würde ich sagen.
Naja also keine Pilze, und auch nicht schwanger. Also meinte meine Gyn ich müsse mich nun damit abfinden. Hab ich nun auch irgendwie. Schön finde ich es zwar nicht aber naja. Vor allem beim Sex ist es unangenehm, weil man das dann auch leider am Geschlechtsteil des anderen sieht und wenn es zu "trocken" wird krümelt es sehr.
Naja also alles nicht schön :) nun meine Frage ... hat jemand Erfahrung damit? Geht es irgendwann von alleine weg, so wie es ja auch gekommen ist? Oder habt ihr etwas was hilft, vllt Ernährung, oder ne Creme? Ich habe ne besondere Creme, Art Vaseline, aber besonders für den Intimbereich, die ist ganz gut, weil meine Gyn meinte das ich dafür sorgen muss das sie eben genug Feuchtigkeit hat. Tja das alles was ich weiß ...
Bitte helft mir wenn ihr könnt ;) Liebe Grüße Kristin