an0N_1273327299z Hallo!! Heute vor 4 Wochen haben die beschwerden aus heiterem himmel angefangen bin im krankenhaus als erstes nachts gewesen dort wurde ein ultraschall gemacht und blut abgenommen ultraschall war ohne befund und blutwerte waren extrem schlimm die hätten mich am liebsten da behalten!haben mich dann aber zur darmspiegelung angemeldet und mehr nicht mehr gemacht die war letzten freitag und auch ohne befund ausgegangen. gestern hatte mein hausarzt noch den einfall mich mal zum gynäkologen zu schicken und da haben sie am linken eierstock rings herum zysten gefunden. meine frauenärztin sagt ich solle da nichts machen lassen da sie nicht die schmerzen verursachen würden und mein hausarzt meint es wäre die einzige quelle die zu finden sei ich sollte mir mit einer bauchspiegelung die zysten entfernen lassen!!Was soll ich nun tuen? bitte gebt mir einen rat!!lg sarah
ngaio_12472139 Wahnsinnige Schmerzen Achherje du Arme, an deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich zu einem anderen Frauenarzt gehen und mir eine zweite Meinung einholen. Zwei sind besser als eine!!! Gute Besserung!
an0N_1273327299z ngaio_12472139Danke für den rat!! Danke für deinen Rat leider werden die schmerzen nur immer schlimmer habe sie nun auch nachts und mein schatzi wird schon verrückt da ich nachts wirklich seit 2 tagen kaum ein auge zumachen kann und mich vor schmerzen grümme!leider bekomme ich nicht vor freitag einen termin im krankenhaus zur voruntersuchung und somit werde ich bestimmt auch noch 2 bis 3 wochen auf die op warten muessen werde noch verrückt!!lg sarah
an0N_1273327299z an0N_1273327299zMorgen ist es so weit!! Morgen ist es soweit um vor august noch einen termin zu bekommen undmeine schmerzen losswerden zu können werde ich morgen noteingewiesen und notoperiert!!meine Angst steigt bis ins unermessliche frage mich die ganze zeit schon was bei der op schief gehen könnte... ich weiß es ist nur eine bauchspiegelung und eigentlich nichts schlimmes aber kann es da nicht auch zu komplikationnen kommen?schmerzen sind nun schon so schlimmm das sie in den rücken ausstrahlen und ich auch ab und zu fieber habe!!lg sarah