Hallo alle...
Ist eine längere Geschichte aber wäre froh, wenn 1-2 Leute sich die Zeit nehmen würden...
Angefangen hat alles Samstag vor einer Woche. Ich hatte ein brennen in der Scheide, dachte sofort an eine Pilzinfektion. Bin Montags zu emeiner Frauenärztin. Die hat nach einem Abstrich gesagt, es sei eine leichte Pilzinfektion. Verschrieb mir Kadefungin 6 Tabl. Kannte das Medikament und ging zufrieden nach Hause. Durch die Anwendung tat sich jedoch nichts. Daher bin cih Freitags zu einem anderen Frauenarzt. War sehr zufrieden mit meiner Behandlung, besser als bei meiner FA. Erzählte ihm alles und er meinte, er gäbe mir nochmal ein stärkeres Pilzmittel, Fluconazol (eine Tabl. zur oralen Thearpie) und auch MilchsäurebakterienTabellen um die Flora aufzubauen. Wenn es sich nicht bessert, sollte ich nochmals vorbei kommen.Hab ich beides brav genommen aber hab das Gefühl, die Beschwerden sind noch da, bzw. etwas verändert... Dachte an eine Blaseninfektion wegen brennen am Harnleiter und leichten Schmerzen im Unterbauch. Hab aber kein typisches Schmerzen beim Wasserlassen. Daher bin ich zum Hausarzt, Urin untersuchen lassen. War angeblich ok. Gab mir trotzdem ein Antibiotikum. Jetzt sitze ich hier und bin so schlauch wie vorher. Hab beschwerden, trau mich nicht das Antibiotika zu nehmen, falls es noch ein Pilz ist und der dann richtig wachsen kann dadurch...Hab aber auch Angst, dass die INfektion so schlimmer wird, wenn z.B. Bakterien oder os drin sind. Mein Frauenarzt ist jetzt auch noch bis Montag nächste Woche im Urlaub. Bin echt am Durchdrehen. Hab Angst und könnt die ganze Zeit nur heulen aus Verzweiflung....