Halli Hallo..
Bin eigentlich nur hier um zu hören, ob es manchen von euch auch so geht. Bin sehr anfällig für Krankheiten, egal was..Hab auch schon viel für mein Immunsystem, inkl. Akkupunktur gemacht und es hat sogar etwas geholfen. Dennoch bin ich öfter krank als andere. Vor allem verzweifelt mich am meisten die Pilzinfektionen und Blasenentzündungen. Ich hatte das als 16-jähriges Mädchen sehr oft und das hat mir auch sehr zugesetzt, weil es natürlich alles für einen verändert...Dann hatte ich plötzlich RUhe, bis Samstag. Bin jetzt fast 24 und nach so vielen Jahren habe ich erstmals wieder einen Pilz. Manche sagen es sei sehr unangenehm, für mich sind es aber richtige Schmerzen. War ja auch jedes mal damit beim Arzt, war also nichts anderes als ein Pilz, dann wieder eine Be, dann wieder ein Pilz wegen dem Antibiotika. Es ist echt zum Durchdrehen. Wem geht bzw. ging es genauso und hat Tipps für mich? Wollte es mal gegen den Pilz mit Milchsäurebakterien versuchen, also um das System zu stabilieren, wenn ich KEINEN INfekt habe. Ob das hilft?
glg
kleinepalme