Hallo!
Ich habe da so ein etwas merkwürdiges Problem! ^^
Also ich habe vor 3 Monaten meinen Sohn bekommen. Es gab jetzt ziemlich viel Stress....in meiner Familie, mit dem Jugendamt, Schulden u.v.m.
Nun habe ich vor genau 2 Wochen meine Periode bekommen und angefangen meine Pille zu nehmen (Aida).... Meine Tage gingen dann nach ein paar Tagen weg....bzw wurden weniger und waren irgendwann dann verschunden. Nur einen Tag oder so später stellten wir beim GV jedoch fest, dass da wohl doch noch etwas Blut ist. Jetzt war die ganze letzte Woche immer nur ein bisschen Blut noch da.
Erst ganz hell und jetzt ganz dunkel. Riecht auch garnicht wirklich so nach Blut wie normal.
Gestern Abend stellte ich dann mit erschrecken fest, dass es wieder mehr geworden ist. Was ist das??
Kommt das durch die Pille? Oder noch von der Entbindung?
Ich nehme nun auch seit ca 3 Wochen 4 Mal am Tag Eisentabletten, weil ich eine Eisenmangelanämie habe. Liegt es vllt auch daran?
Ich habe schon am Monateg einen Termin beim Hausarzt machen wollen....die blöde Ziege am Telefon zickte mich jedoch total an und gab mir erst für Donnerstag einen Termin. Öö
Deswegen frage ich schon einmal hier.
LG, Schnidde