sitara_12436618 hallo mädels ich habe da so ein problem ich leide schon seit 6 monate an ein brennen an der scheide keiner weis warum bin von artz zu artz aber keiner weis rat naja deswegen möchte ich mir nun selber helfen ich habe im internet dieses multy gyn gefunden soll anscheinend was bringen ich habe es heute gekauft und aufgetragen und es brennt meine frage jetz ist das normal das es brennt bedeutet das vielleicht das es doch was bringt hat jemand erfahrung mit diesem gel und wenn das normal ist wie lange dauert das ungefähr bis man eine besserung hat.
erma_12045099 ... Wenn Du das MultiGyn ActiGel gekauft hast, ist es völlig normal, dass es beim Auftragen etwas brennt. Steht auch in der Packungsbeilage. Das Brennen vergeht aber bereits nach einer kurzen Zeit.
sitara_12436618 erma_12045099Es brennt aber die ganze zeit es ist ja nicht so das es am anfang brennt sondern es hört garnicht auf zu brennen was hat das denn zu bedeuten das ich vieleicht eine kaputte schleimhaut habe kann das sein oder warum hört des nicht auf zu brennen