Also ich hatte ja erst letztens geschrieben, dass meine Periode unregelmäßig kommt. Es war immer was zwischen 32 und 52 Tagen, mal auch 23 oder 28.
Jetzt hatte ich die letzte mal, also erster Tag der Periode, am 4.2. und dann kam auf einmal nichts mehr.
Da ich fiel am Laptop arbeite und den so ziemlich jeden Tag auf dem Schoß habe für mehrere Stunden, stellt sich mir die Frage ob es daran liegen könnte?
Auch wollte ich mal wissen, was ihr so gegen Hautunreinheiten macht? Ich benutze jeden zweiten Tag ein Peeling, wasche mich entweder mit Duschbürste oder Waschlappen und habe trotzdem andauernd riesige Pickel an den Oberschenkeln, an den Armen und an der Brüsten. Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll.
Es ist so schlimm schon, dass ich seit Jahren Verfärbungen an den Armen und den Brüsten habe, dass es mir jetzt schon wieder vor dem nächsten Semester graut. Ich muss den Schwimmkurs wiederholen, da ich im letzten Semester 3 Wochen am Stück außer Gefecht war und ich war so froh, dass ich den Kurs um hatte. :(
Beim Hautarzt war ich schon und nichts hatte geholfen.
Hat jemand Rat zu den Sachen???
Woran kann es liegen, dass meine Periode plötzlich ganz ausbleibt? Wie soll ich jetzt einschätzen können wann ich sie wieder bekomme? Ich kann ja schlecht jeden Tag eine Binde benutzen.