Moin Moin,
Ist vielleicht untypisch, dass hier ein Mann schreibt, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also folgendes, ich bin mit meiner freundin jetzt etwas mehr als einem jahr zusammen und sie nimmt seit ca. einem halben jahr die pille "belara". Seitdem Sie die pille einnimmt verspürt Sie keine Lust mehr auf Sex! Wir hatten nun seit zwei Wochen keinen Sex mehr... und die abstände werden immer größer... jeder versuch von mir an Sie ranzukommen, wird abgebrochen. ich sei sogar schon sexsüchtig, weil ich die tage zähle seitdem wir nicht mehr miteinander geschlafen haben ^^ Sie will, das es spontan passiert, hmm.. ok, hab ich mir gesagt und warte nun ohne sie unter druck zu setzten seit zwei wochen bis sie mal aktiv wird, aber es kommt nichts! naja jedenfalls habe ich Sie darauf angesprochen, dass es vor der Pille nich so gewesen war und wir gerne auf Kondome umsteigen können. Allerdings hat Sie nun angst ungewollt schwanger zu werden und denkt dass Kondome nicht so sicher sein *hmpf* ...
ich finde sex ist wichtig in einer beziehung aber sollte nicht den "1" platz in der beziehung einnehmen. Aber ganz darauf verzichten möchte ich darauf auch nicht... ich hoffe ihr versteht mich...
nun das zweite problem, die bekannte schwiegermutter ^^ sie verbietet meiner freundin bei mir zu schlafen und zwingt sie zum lernen. Als wir uns zum sport vereinbart haben, sagte sie in der haustür, dass sie nicht könne , sie müsse lernen, weil ihr mutter es so sagt! so langsam finde ich sollte sie mal eigenständig handeln und denken, ich habs ihr auch gesagt, aber mit weniger gutem erfolg. Früher haben wir auch meistens abwechselnd beianander geschlafen heute ist es so, dass sie feste tage in der woche festgelegt hat bei denen wir beieinander schlafen, mittwochs und freitags. ich finds einfach lächerlich, ich fühl mich wien callboy, der auf abruf erscheinen soll ... Jedenfalls will ich nciht, dass unsere beziehung daran scheitert... Ich liebe Sie wirklich sehr und kann mir ein leben ohne sie nimmer vorstellen aber mit den problemen geht es einfach nicht weiter ...
entschuldigt meine rechtschreibung und mein ausdrucksvermögen ^^