xochil_12239159 Hallo, ich habe gelesen, dass man seine Katzen nicht mit im Bett schlafen lassen soll, weil man davon unfruchtbar werden kann. Stimmt das??? Brauche schnell Tipps!!!!!!
xochil_12239159 Ok Ja, ich habe mich schon mal testen lassen, hatte ich noch nicht. Also wird das erst wichtig, wenn ich schwanger bin? Danke für deinen Rat, das beruhigt mich :-)
velma_12763753 xochil_12239159... Ich habe seit meiner Geburt Katzen um mich herum. D.h. dieses Jagr 25 Jahre lang schon.
ngaio_12472139 xochil_12239159Katze während der Schwangerschaft Hallo, wenn du schwanger bist solltest du trotzdem aufpassen...meine Schwester wurde negativ getestet und nun hat sie trotzdem ein Kind mit sehr großem Kopf und Leberschäden zur Welt gebracht....wie man raus fand aufgrund der Katze....das hätte man alles vermeiden können...die zwei Mädels die sie bekam nachdem sie die Katze hergab sind gesund-> für mich gilt nun grundsätzlich...keine Katze während der Schwangerschaft!!! Grüße
malin_12531166 ngaio_12472139So ein schwach sinn Das sind die Leute die sich Katzen anschaffen und dan einfach so vor die Tür setzten. Erstens muß man sicherlich vorsichtig sein wen man Schwanger ist,das heißt Katzenklo mit Handschuhen sauber machen und wen die Katze ein freigenger ist muß man vorsichtiger sein sie nicht im Bett schlafen lassen und und und. Aber das heißt noch lange nicht das ein Haustier ausser haus muß.Bin selber schwanger gewesen ,meine Katze ist eine reine Hauskatze und hab keine Probleme damit gehabt.Ärzte die sagen das man die Katze weg muß ,stimmt nicht.