Hallo zusammen,
Ich hatte am 22.März zum ersten Mal nach Toilette Blut am Papier.Rosa-hellbraun,so wie ich es immer habe,bevor ich meine Periode eine Stunde später so richtig bekommme.
An dem Tag hat auch dieses Ziehen/Drücken im Unterleib angefangen,als wäre was im Gange z.B. meine Periode.Jedoch war das mit dem Blut eine einmalige Geschichte,nur dieses blöde Gefühl blieb.Zwei Tage später am 24.März hatte ich wieder Blut am Papier.Wieder einmalig-es kam nichts mehr nach.Das Gefühl im Unterleib hatte ich noch die ganze Zeit über.5 Tage hatte ich meine Ruhe und dachte schon,es sei vorbei,da blutete ich am Samstag,den 29. März wieder.Aber diesmal nicht einmalig und so,dass es nach dem durchwischen weg wäre,sondern es hielt 6 Stunden an und war richtig rot. Meine Periode hatte ich bis drei Tage (19.März) vor der ersten Blutung und die nächste kommt erst wieder am 11. April.
Ich nehme übrigens die Pille und hatte mit ihr auch keine Probleme.Kann es sein,dass es sich so äußert,wenn man seine bestimmte Pille nicht mehr verträgt?
Wer hatte so etwas auch schon und was haben die Ärzte diagnostiziert??
Liebe Grüsse
Simone