Möglicherweise PCO
Auch ich hatte diese Probleme.
Ich bin mir nicht genau sicher, ob das das gleiche ist.
Ich hatte alle 2 Wochen meine Tage, jedoch nicht normal, also normale Blutungen, sondern das Blut war dunkler, schmierig und roch auch irgenswie komisch. Das ich meine Tage richtig hatte kam vielleicht 2 mal im Jahr vor, was natürlich auch bedeutet, dass ich nur 2 mal im Jahr schwanger werden kann.
Als ich daraufhin zu meiner Frauenärztin ging, meinte die, dass sich diese Krankheit PCO nennen würde: Pleuro-Cystische-Ova.
Mein Körper produzierte zwar Eizellen und in der gleichen Zeit wurde in der Gebärmutter die Schleimhaut gebildet. Auf dem Weg durch den Eileiter, tritt das Ei jedoch aus und bleibt als Cyste übrig (wie genau das geht und ob sich die Cysten nach einer Zeit komplett zurückblieben weiss ich nicht genau). In der Zeit weiss jedoch die Gebärmutter nicht, was sie machen soll, da ja nie eine Eizelle ankommt (wenn ich das so ausdrücken darf). So wird also immer nur ein Teil der Schleimhaut abgetragen.
Mein Frauenärztin hat die Cysten mit Hilfe eines Ultraschalls gefunden. Dagegen hat sie mir die Pille verschrieben und jetzt hab ich meine Tage wieder ganz normal.
Ich weiss nicht, ob das genau das gleiche ist wie bei dir, aber es hört sich zumindest so ähnlich an. Vielleicht fragst du einfach deinen Frauenarzt beim nächsten Besuch nach dieser Krankheit.
NISI90