an0N_1198557399z"Nein"
Hi Christine
Ne, ich hab meine Tage immer noch nicht! Aber mein Ziehen ist noch da...wer weiß ich bin zuversichtlich, da kommt bestimmt was =)
Deine Mutter hat schon recht, es ist besser sich untersuchen zu lassen, ich hab auch angst davor und weiß wie es dir geht. Es reicht ja wenn du vorerst zu Hausarzt gehst, dann musst du nicht zu Frauenarzt.=) Ich hab immer son bissle bammel davor=)
Wenn du dich nicht untersuchen lässt wird vielleicht alles noch schlimmer und dann ist es irgendwann zu spät oder so...man weiss ja nie!
Ich will auch mal unbedingt ein Kind bekommen, ich hab zwar angst dass was schlimmeres rauskommen könnte, man weiss ja nie, ich hab gestern mit meiner Freundin darüber geredet und sie meinte ich sollte mir erstmal keinen Kopf machen und abwarten...da hat sie recht!
Bei mir wird erst in zwei Wochen Blut abgenommen, irgendwie bekam ich kein früheren Termin...also muss ich noch warten!
Irgendwie bin ich dann auch froh wenn sie was gefunden haben und ich endlich weiß was los ist. Hört sich komisch an aber ist so! Wer weiß vielleicht liegt unser Problem bei der SChliddrüse ich hab von einer gehört, der es genau so ging wie uns. Sie hat sich dann untersuchen lassen und es kam raus dass die Schilddrüse irgendwie ne Unterfunktion hat oder so, sie bekommt jetzt Jod und Eisentabletten und noch so andere Hormon Tabletten...also abwarten...!
Ich bin jetzt froh wenn ich endlich Blut abgenommen bekomme und weiß was ist!
Sag dir dann wies war...ausser du gehtst noch vor mir dann musst du mir sagen wies war und was rauskam!=)
Grüssle Claudi