Hallo!
Ich bin neu hier.Habe schon einige Nachrichten gelesen,aber keine trifft darauf zu was ich habe könnte.Nehme jetzt seit sechs Tagen meine Pille wieder,nach der woche Pause.Immer wenn ich meine menstruation bekomme,habe ich immer dolle Rückenschmerzen.Soll ja normal sein meinte der Arzt.
Seit der Schwangerschaft ist es noch schlimmer geworden.Naja das Problem ist,das ich seit drei vielleicht vier Tagen so dolle schmerzen im Unterleib habe.Mal ein ziehen mal ein druckgefühl.Mal rechts mal links.Gestern zB habe ich eine halbe stunde gesessen und wollte dann aufstehen und konnte mich kaum bewegen.So dolle schmerzen.
Ein ziehen und einen Druck gleichzeitig.Sowas hatte ich noch nie.Kann den schmerz auch nicht so genau beschreiben.Er war auf jeden fall ziemlich schlimm.Als ob ich ausbreche unten zwischen den beinen.
Habe nächste woche erst einen Termin.Mach mir aber trotzdem gedanken.Hab noch keinen test gemacht,könnte ja sein.Trau mich aber nicht so wirklich.Bei meinen ersten test hatte ich ja gleich das gefühl das ich schwanger bin und so wars auch.Und jetzt geht es mir auch nicht anders.Helft mir bitte.Brauche euren Rat.
gruß madlen