hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche wirkilich eure hilfe und erfahrungen.
ich habe 6 monate lang die pille genommen, als ich dann eine zwischenblutung bekam sagte mir meine ärztin dass ich einen monat pause machen soll und wenn ich meine mens bekomme wieder mit der pille anfangen. nun,ich muss noch das sagen: ich hatte meine mens am 10.januar, dann kam die zwischenblutung am 26.januar und dann wieder (als ich mit der packung der pille fertig war) am7.februar.
ich hatte, schon bevor ich mit der pille angefangen habe, immer meine mens zwischen 28 und 30 tagen bekommen.
wenn ich es vom 26.januar rechne hätte ich am 22.februar bekommen sollen,aber nix ist da. wenn ich es vom 7.februar rechne dann sollte ich am 6.märz bekommen. nun, in der zwischenzeit haben wir mit dem kondom verhütet,zwar ist es zwei oder drei mal passiert dass wir nicht am anfang sondern etwas später den kondom benutzt haben.
nun,ich hab einbischen angst dass ich schwanger binn,sollte ich eigentlich nicht. d.h. ich habe keine symptome die mann als schwangerschaftssymptome nennt,so wie übelkeit, müdikkeit, erbrechen oder ziehen im unterrleib. schon seit einpaar tagen habe ich aber diese symptome die ich eigentlich immer habe bevor ich meine mens kriege,so ein komisches gefühl im unterleib.
so,was denkt ihr?? ich habe keinen test auf schwangerschaft gemacht, aber wollte fragen ob meine mens wegen der pause ausblieb,weil ich gelesen habe dass es passieren kann das die mens ausbleibt wenn man pause macht,sogar mehrere wchen und monate...