Hallo,
sorry erstmal, falls das Brett falsch ist, aber bei der Auswahl wusste ich nicht genau, wo ich posten kann..
Also mein Problem ist folendes:
Ich habe meinen Freund ne Weile nicht gesehen und als es dann soweit war, sind wir sofort und ziemlich oft übereinander hergefallen.
Zwei Tage später habe ich dann ein ziemliches Brennen beim Wasserlassen gemerkt und beim Nachschauen an der einen Innenseite der kleinen Schamlippen eine wunde Stelle gesehen.
Ich denke, es ist einfach nur wie wund oder aufgeschürft, denn es juckt oder nässt nicht. Nur bei Berührung oder auf Toilette brennt es halt.
Ich habe eine Wund-Salbe, was mir aber nicht viel bringt, da sie im Prinzip sofort immer verschwindet (wegen Innenseite)
In der Apotheke habe ich mal nachgefragt und sie hat mir so ne Zäpfchen aufgeschwatzt, zur Wiederherstellung der Milchsäure blabla.
Schön und gut, ich habe nach Anweisung mir vorm Schlafen eines reingetan und hatte am nächsten Morgen den Eindruck, dass alles wieder rausgeflossen ist.
Ist das normal oder hab ich jetzt keine Wirkstoffe aufgenommen? Habe überlegt, mir ein Kissen unter den Hintern zu schieben, damit ich etwas schräger liege, aber ich bewege mich eh viel nachts :/
Was kann ich machen, damit das Zeugs drinne bleibt?? Und - jaa, ich habe es wirklich weit genug rein geschoben~
Und noch ne Frage:
Ich bin immer noch bei ihm zu Besuch und würde ungern zu nem anderen Arzt gehen als bei mir zu Hause. Gibt es auch Pilze, die keine Beschwerden wie jucken verursachen? Denn bis jetzt glaube ich immer noch, dass es nur so ne Schürfwunde ist, aber wer weiß?
Hoffe auf Ratschläge
KATHRINA