Ich verschieb mal eigenwillig das Thema aus Gesundheit allgemein hierher.
Ich hab eine 3,5 cm große Zyste am linken Eierstock. Das hat der FA vor zwei Wochen festgestellt. Hat aber auch gemeint, dass die schon wieder mit der nächsten Periode weggeht und dass ich, falls ich keine Periode in den nächsten zwei-drei Wochen bekomme wieder zu ihm soll zur Kontrolle.
Das Problem ist, ich bin aufgrund meines Übergewichtes seit etwas mehr als einen Monat am Abnehmen. Nehme bloß 1000-1200 Kalorien am Tag zu mir, gehe täglich eine Stunde am Tag schwimmen und achte auf ausgewogene Ernährung und viel Trinken. Mein Freund, der auch übergewichtig ist, hat genau das gleiche Programm wie ich. Die ersten zwei Wochen hat das super geklappt. Ich hab fast vier Kilo abgenommen und mein Freund ebenfalls. Ich rechnete damit, dass es dann vielleicht eine Woche oder zwei etwas stockt mit dem Abnehmen, weil das ja ganz normal ist. Jetzt ist es so, dass er mittlerweile insgesamt 9 Kilo abgenommen hat und ich kein gramm mehr. ER hat mich fast eingeholt! Stattdessen scheint mein körper wieder schwerer zu werden und ich weiß nicht warum. Ich esse wenig, ich bewege mich viel und mein scheiß-Körper bleibt einfach auf seinem GEwicht. Ich muss wirklich dringend abnehmen. Ich hab gehofft, dass ich einfach gesund pro woche maximal ein kilo abnehme und jetzt passiert gar nichts. Zudem fühle ich mich furchtbar lustlos und schlapp. Ich hab andauernd ein zwicken im Bauch (genau dort wo das Mist-vieh sitzt) und es will und will nicht weggehen. Es drückt auf die Wirbelsäule (zumindest bild ich mir das ein) und macht richtig rambazammba mit mir. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?