hallo, ich hoffe, jemand kann mir nen guten Rat geben. Ich habe meine Tage seit ich 14 bin. Ich bin jetzt 20 und soweit ich mich erinnern kann, war es, seit beginn meiner Regel immer so, dass ich einen weißlichen Ausfluss habe. Er ist etwas dicker, also nicht wie Wasser, riecht aber nicht. Ist zwar nicht weiter schlimm, aber es ist doch schon störend, wenn man sowas dann im Slip sieht, ich möchte z.B. einfach nicht, dass mein Freund das sieht.
Beim Frauenarzt beim ersten Mal hat der nur nebenbei bemerkt, dass ich einen erhöhten Ausfluss habe, wahrscheinlich wenn ich aufgeregt bin, hat es aber sonst ignoriert.
Wenn ich auf Toilette war, habe ich dann meistens erst mal kurz Ruhe, aber eben nur kurz!
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wenn ich meine Tage nicht habe, aber trotzdem einen Tampon benutze, der Ausfluss aufhört, also kann er nicht von so weit unten kommen.
Mein Freund hat davon noch nichts bemerkt (sind zwei Jahre zusammen)weil er, wenns zur Sache geht, einfach denkt, ich werde so schnell feucht, also scheint es erst mal keinen Unterschied zwischen dem Ausfluss und der Flüssigkeit beim "Feuchtwerden" zu geben.
Ich hoffe, jemand kann mir einfach nen Tip geben, wie man den Ausfluss wenigstens ein bisschen verringern kann, bin für jede Hilfe dankbar!!