Hey an alle , also ich hätte da mal eine frage die vielleicht sowas schonmal hatten.
Ich nehme seit september'o7 die Pille nicht mehr weil ich und mein Partner und ein Kind wünschen.Hatte auch eigentlich regelmäßig meine Periode gehabt (plus,minus 1-2 tage). Nur diesen Monat war es komisch. Hätte eigentlich meine Tage am 19.1 bekommen sollen aber sie kamen nicht. Somit kamen sie erst am 25.1 mit 6 tagen verspätung. Komischer weise ging meine Periode nur 3 tage und ganz komisch auch. So und nun hab ich seit ca. 5 tagen ganz viel wässrigen ausfluss gehabt und gestern abend sogar mit etwas blut. Jetzt ist das blut weg aber der Ausfluss immernoch da. Es ist echt total viel und wässrig. War auch gestern beim Frauenarzt und da war nur die Schwester vorne ,ich hatte ihr von meinen Problemen erzählt,aber sie meinte nur ich solle am 18.2 nochmal wiederkommen weil die Ärztin nicht da sei. Und einen Zykluskalender mitgegeben von ich eintragen soll wann die Blutungen da sind. Nun mache ich mir natürlich gedanken was das sein kann , hatte im internet gelesen das es irgendeine krankheit sein soll ,oder bin ich vielleicht doch Schwanger ? Bitte um erfahrungsberichte von euch .
Viele Liebe Grüße Ani