Bei meinem PAP-Test kam das Ergebnis 4a raus.Also bekam ich eine Konisation.Habe die Koni auch super überstanden.Dieses Ergebniss ergab dann leider Krebs.Nun sagte meine Ärztin es sei besser die Gebärmutter zu entfernen.Als ich nun gestern zur Terminabsprache kam klang meine Ärztin nicht mehr so sicher.Sie redete eigendlich um den heißen Brei so daß ich nun gar nichts mehr weiß!Eigendlich habe ich ja ein Kind welches zwar aus erster Ehe ist jedoch von meinem neuen Partner geliebt und behandelt wird wie sein eigenes.Jedoch sind wir uns noch nicht sicher ob wir ein zweites Kind möchten.
Nun stehe ich da.mein Partner sagt die Gesundheit geht natürlich vor.Und er steht bei jeder Entscheidung voll und ganz hinter mir.
Ich muß dazu sagen daß bei der Koni alles "Kranke" entfernt wurde.Und daß das umliegende Gewebe nun auch Gesund ist.Einen neuen PAP Test gab es noch nicht die koni war erst im November 07.
Was mache ich nun?Einerseits möche ich warten andererseits möchte ich natürlich nicht wieder neu erkranken und das vielleicht noch schlimmer.
außerdem steht mein Kind an erster Stelle und da mus ich doch fit sein.
Bitte helft mir!!!
Ich bin erst 29!!! Danke