Hallo,
ich habe im August einmalig die 3-Monatsspritze bekommen, da ich sie nicht vertragen habe( hatte sofort keine Regel mehr, starke Stimmungsschwankungen, zugenommen....), habe ich sie mir nicht nochmal spritzen lassen. Nun warte ich immernoch auf meine Regel. Ich hatte schon 2mal für jeweils 1-2Tage leichte Schmierblutungen, zuletzt an Weihnachten(also vor 2Wochen). Nun habe ich seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen und ziehen in den Leisten, auch ist mir öfter mal sehr schlecht. Wir verhüten mit Kondomen, waren aber vor ca. 3 Wochen etwas unvorsichtig.
Hatte jemand diese Symptome nach Absetzen der 3-Monatsspritze oder kann es sein, dass ich schwanger bin??? Wann hat sich bei Euch der Zyklus wieder normalisiert nach der Spritze? Ich weiß ja nicht mal, ob ich überhaupt schon einen Eisprung hatte( hatte zwar vor 3,5Wochen sehr klaren, fast spinnbaren Zervixschleim).
Musste mir das mal von der Seele schreiben, da mich das echt fertig macht. Ich hatte früher immer einen Zyklus nachdem man die Uhr stellen konnte und das seit meinem 14.Lebensjahr. Und Schmierblutungen hatte ich früher auch noch nie. Weiß damit gar nichts anzufangen.
Danke fürs Zuhören und liebe Grüsse
Igraine