Ich nehme meine Pille erst seit 6 monaten (Belara). Hatte in den ersten 3 monaten Zwischenblutungen (wie es normal ist). Habe sonst nie Probleme oder so gehabt. Hatte von September zu Otober die Pille mal durchgenommen (Regel um 21 Tage hinterverschoben) aus bestimmten gründen. Dort gabs keine Beschwerden oder Zwischenblutungen. Habe diesmal im Dezember wieder durchgenommen. Heute habe ich noch 4 Pillen in meinem Streifen und bekam auf einmal eine Zwischenblutung. Gestern Abend kamen 2 Tropfen richtiges Blut und heute ist es eine Schmierblutung (bräunlich). Obwohl ich noch nicht mit dem Streifen fertig bin. Ich nehme keine medikamente (nur Salben für meinem Kopf - Kertyol-S von Ducray -), rauche nicht, trinke keinen Alkohol (nicht mal an Silvester), hatte keinen durchfall oder erbrechen oder hatte die pille nicht vergessen (vllt. mal 1 stunde zu spät genommen).
Ich habe allerdings seit ca. 2 monaten geschwollene lympfknoten an hals, achselhöhle und leiste. war auch schon bei ärzten, kam allerdings noch nichts bis jetzt extrem auffälliges oder bösartiges bei raus. (soll mich vllt. in einem halben jahr melden). Vielleicht liegts ja auch nur an erkältung oder infektion oder so. Bin in letzter zeit auch ganz schön schnell gestresst.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
danke
mfg Jessy