Hallo Ihr,
ich hab jetzt schon das ganze Internet durchgesucht aber finde nichts zu meinen Beschwerden, daher frag ich hier mal nach.
Also am Montagmorgen fing bei mir ein Unwohlsein im Oberbauch an.. Was sich erst wie eine Magen-Darm Grippe anfühlte und dann zu heftigen Krämpfen wurde. Ich konnte nicht liegen, nicht sitzen und nicht stehen. Ich habe dann den Notdienst angerufen und die hat mich dann nur untersucht (auf mir rumgedrückt) Und hat mich ins KH überwiesen. Als sie dann weg war, und ich mich fertig machen wollte um zum KH zu kommen, hab ich mich übergeben. So, nach dem Übergeben ging es mir um vieles besser. Ich hatte nur noch einen Schmerz im rechten Unterleib, ziemlich weit unten, der nur beim falsch Bewegen/drauf drücken weh tat. Ich war trotzdem im KH, die haben Blut abgenommen und haben mich wieder gehen lassen, weil es mir ja wieder besser ging. Nachdem die mir auch nochmal rechts unten drauf gedrückt haben! Ich muss sagen, es tat nicht so weh, das ich sage "Oh mein Gott, lass das !!" Es war eben ein Druckschmerz. Ich werde deswegen, sobald mein Frauenarzt aufmacht, hin um mich mal durch-checken zu lassen. Eine Blinddarmentzündung schliesse ich aus, da ich kein Fieber hatte und ich den "Blinddarmentzündungs-Test" auch bestanden hab (also im KH)
Was noch zu erwähnen wäre ist, das ich diese Symptome letzten Monat zur gleichen Zeit hatte, nämlich 2 Tage vor meinen Tagen!
Ich hab irgendwie Angst das es etwas sehr schlimmes sei!
Vielleicht hatte jemand ja selbst schon solche Symptome!