Mein Zukünftiger und ich wünschen uns mehr als alles andere ein Kind. Seit Ende Juni nehm ich die Pille nicht mehr und ich habe auch seit dem nicht mehr verhütet.
Mein Zyklus hat sich auch recht schnell normalisiert.
Meine lezte Mens hatte ich vom 26.11 - 28.11, also noch nicht sehr lange her. Aber es war komisch, ich hatte meine Mens nur 3 Tage anstatt 4-5 wie sonst, dazu war sie auch nicht so stark wie sonst. Dazu kommt noch das ich ein Ziehen, mal mehr, mal weniger stark, im Unterleib habe und das schon seit 2 Wochen. Also schon vor meiner Mens.
Erst hab ich gedacht ich bin endlich schwanger da mir auch andauernt schlecht ist und ich in lezter Zeit auch wirklich sehr ungenießbar bin. Ich hab auch am Sonntag einen Test gemacht, da ich da schon 2 Tage überfällig war. Doch dieser war leider negativ.
Nun heute morgen musste ich dann feststellen das ich wieder blutete, aber diesmal nur leichte Schmierblutungen.
Ich hab sofort bei Meiner Frauenärztin angerufen und ich wurde noch für Dienstag dazwischen geschoben. Aber ich mach mir sorgen, ich weiß nicht was mit mir los ist. Nach dem Telefonat hab ich einen Heulkrampf bekommen, warum weiß ich selbst nicht, mich schmeist sonst nichts so schnell aus der Bahn.
Hat sowas schon mal jemand von euch duchrgemacht oder weiß jemand worauf ich mich einstellen darf?
LG Lotta