Hallo,
vor kurzem hat meine Frauenärztin festgestellt, dass ich eine HPV-Infektion in mir trage und nächste Woche gehe ich zur zweiten Untersuchung - mit der Hoffnung, dass die Ergebnisse besser sind.
Ich habe panische Angst, dass der Ausfluss, den ich sei einigen Wochen oder wenigen Monaten habe, damit zu tun hat.
Es passiert mir in letzter Zeit häufiger, dass ich auf der Toilette bin, gerade abgewischt habe, meine Hose wieder anziehen möchte, und genau in diesem Moment, oder sobald ich die Hose schon an habe und zum Waschbecken laufe, ich merke, wie etwas aus meiner Scheide herausläuft! Ich renne sofort wieder zur Toilette, und mittlerweile habe ich schon Angst davor auf Toilette zu gehen, weil ich immer denke es passiert so etwas. Das ist echt unangenehem und cih weiß nicht woran das liegen könnte! Es ist wie WAsser...durchsichtig, richt nicht sonderlich, nicht blutig, nicht milchig, und nicht zäh, einfach nur flüssig.
Ich dachte erst es könnte aus der Gebärmutter kommen oder so, aber ich habe meine Tage zur Zeit und ich habe heute festgestellt, dass es auch passiert, wenn ich eine Tampon drin habe... also kann es doch nicht von der Gebärmutter kommen. Dann dürfte da doch alles in Ordnung sein oder?
Liegt es dann an der Blase? Hat es was mit der HPV-Infektion zu tun?? Ich mach mir solche Sorgen und traue mich nciht meinem Freund das zu sagen, denn es ist mir einfach zu peinlich :-(
Meistens lege ich mir schon ein Stück Toilettenpapier ins Höschen, nachdem ich Pipi machen war, weil ich Angst habe, es kommt so wie so gleich wieder etwas nach :'(
Könnt ihr mit bitte helfen? Hoffentlich ist es nichts schlimmes..
Liebe Grüße