hallo erstmal! kann leicht sein dass es ein etwas längerer text wird: also ich fang mal an. ich sag gleich mal dazu dass ich noch JF bin und keine pille nehme. ABER anfang august (so um den 4., 5. herum) hatte ich was mir nem kerl, kein sex (wie ich schon sagte, bin noch JF).. aber petting sozusagen! tja und da fings an.
also ich hatte dann am 10.08. ganz normal meine tage. aber ca. eine woche drauf (16., 17.08.) hatte ich dann so ne schmierblutung. ich hatte sowas noch NIE, ich dachte eigentlich dass man sowas nur hat wenn man die pille nimmt. jedenfalls hab ich halt sozusagen "panik" bekommen deswegen da ich ja sowas nie hatte. hatte dann 27.08. termin bei der frauenärztin und sie hat mich untersucht (vag. ultrachall und tastuntersuchung, und abstrich) und sie meinte es sei alles in ordnung, sie sagte halt dass so eine ovulationsblutung (oder wie das heißt) auch beim eisprung vorkommt. aber ich hatte sowas NIE deswegen machte ich mir halt viele gedanken. so viel zu dem. dann kam der september. ich bekam normal meine tage, alles ganz normal. doch dann, so um den 24.09. herum hatte ich totale schmerzen im unterleib bzw leiste. hatte natürlich wieder gleich panik und lief zur frauenärztin, diesmal aber zu einer anderen. am 28.09. hatte ich termin. sie hat mich halt auch untersucht (vaginal. ultraschall, tastuntersuchung und auch abstrich) und harnprobe musste ich abgeben. war alles in ordnung. sie meinte sie sieht gar nichts, es wär alles in ordnung, dann hat sie halt noch gesagt dass die schmerzen vielleicht von der wirbelsäule kommen könnten weil ich schon von klein auf probleme damit hatte (skoliose). sie schickte mich zum orthopäden aber ich hatte nicht wirklich zeit dafür bzw. habs total verschwitzt. nachdem die schmerzen nicht aufhörten nach 5-6 tagen, ging ich am 05.10. also eine woche drauf wieder zur frauenärztin, wieder zu der gleichen. sie hat dann nochmal untersucht, aber soweit ich mich erinnere NUR tastuntersuchung. kein ultraschall glaub ich. harn hab ich abgegeben und sie sagte ich hätte ne harnwegsinfektion, hab antibotikum bekommen. es wurde dann auch ne weile besser. hatte dann 7., 8. okt auch normal die tage. eigentlich war auch alles in ordnung soweit.. im november hatte ich auch normal die tage.
ich habe jetzt seit ein paar wochen wieder so "merkwürdige" schmerzen im unterleib und leistengegend. naja ich war dann letzten mittwoch wieder bei meiner frauenärztin (also am 21.11. war das) und ich hab harn abgegeben, alles sei in ordnung außer dass ein bisschen blut im harn wär meinte sie, aber das tut nichts zur sache. sie sagt es sei alles okay. dann hat sie eben noch getastet am bauch und so. und auch ultraschall. aber diesmal nicht vaginal sondern mastdarm. sie hat gesagt es wär alles gyn. okay. und hat mir eine überweisung gegeben fürn orthopäden weil ich ja immer noch nicht war. achja sie hat noch geschaut obs vl n'leistenbruch sein könnte, aber auch nicht.. alles okay, meinte sie. ich war bis jetzt immer noch nicht beim orthopäden, ich hatte in der schule am freitag totale schmerzen und mein professor schickte mich zum hausarzt, er dachte es wär der blinddarm. musste dann ins krankenhaus, ultraschall, blutabnahme. aber ALLES in odrnung! !?!?!?!? ich versteh nichts mehr..
was aber noch dazukommt ist dass ich die letzten wochen ziemliche verdauungsprobleme habe, inkl. blähungen..
also ich weiß es klingt BLÖD!! sagen mir auch all meine freundinnen. aber ich habe irgendwie angst vor eine schwangerschaft, wegen dem petting anfang august. aber eigentlich könnte es ja gar nicht gehen weil ich ja normal die tage hatte und die frauenärztin auch nichts gesehen hatte. aber ich hab eben viel im internet gesucht und auch etwas von einer einnistungsblutung gehört!?!? und ich hatte ja 7-10 tage nach dem petting diese komische blutung (hab jan och nie was davon gehört). aber wenns so wär dann hätte doch die frauenärztin was sehen müssen oder nicht. sieht man denn beim ultraschall (also durch mastdarm) überhaupt was?? und im krankenhaus am freitag hatte ich ja auch ultraschall. zwar nicht im unterleib, es war eher im oberen teil vom bauch .. bzw. beim bauchnabel, aber da hätte man doch auch was sehen müssen, oder nicht?
ich mach mir halt viel zu viele sorgen deswegen, weil man ja heutzutage immer wieder hört "frau hatte normal die tage aber wurde schwanger" ??
tja wie gesagt, ich mach mir ziemliche gedanken, weils irgendwie komisch ist. hab totale magen-darm-probleme.. blähungen, mein bauch ist tooootal aufgebläht!!! am abend esse ich noch so gegen 20-21 uhr. in der früh wenn ich um 6-halb7 aufstehe ist mein bauch teilweise flach, aber dann nach dem frühstück.. bzw nach dem ganzen tag.. frühstück, mittagessen.. total aufgebläht, als wär ich im 6. monat schwanger. O_o und dann noch diese blähungen.. hatte halt auch verstopfungen letzten tage. esse im moment viel joghurt. ich trau mich echt nicht mehr zu der frauenärztin zu gehen, die wird mich ja für komplett verrückt halten!
aber ich versteh einfach nicht wie es sein kann dass alles auf einmal kommt. diese leistenschmerzen, und verdauungsprobleme, blähbauch,.. ?? soweit ich ja weiß sieht man im ultraschall eine schwangerschaft ab der 5. woche oder? dann hätte ja die frauenärztin beim zweiten besuch (am 28.09.) (da hatte ich auch eben vaginal. ultraschall) doch was sehen müssen, falls es so wär. oder nich? ich bin mir ja nicht sicher ob man sowas vom enddarm aus erkennt!?
tut mir leid dass es so viel geworden ist, aber ich konnte es nicht wirklich kürzer schreiben.
irgendwie ist es doch auch kein wunder dass ich mir so viele sorgen mache.
aufeinmal diese blähungen, dann ein aufgeblähter bauch, dann dieses aufstoßen.. und noch dazu schmerzen unterleib, leiste.. :S
irgendwie auch "verständlich"..
und irgendwie tun mir heute meine brustwarzen so komisch weh wenn ich sie berühre. nur weiß ich im moment nicht ob das vielleicht mit den tagen zusammenhängen kann. ich müsste sie ja wieder nächste woche bekommen. ist das normal!?
oh mein gott, ich dreh noch durch..
ich bedank mich schon mal für die antworten!! lg