Seit Januar, also fast ein jahr, nehme ich jetzt schon die pille nicht mehr, aber ich werde einfach nicht schwanger. Ich muss dazu sagen, das ich bevor ich die pille genimmen habe, keine regelblutung hatte und diese auch jetzt (seit eben januar) nicht habe. mein arzt sagt mein östrogenspiegel sei zu niedrig, jetzt nehme ich täglich pflanzliche medikamente. Agnuscaston, phytestrol und Hormeeltropfen. Ich hab trotzdem noch keine blutung und schwanger bin ich auch nicht. Gibt es irgendwelchen gleichgesinnten, die es geschafft haben und schwanger sind? Ich bin 1,65m groß, wiege 53kg und mache ca. 5x in der Woche Sport. ich ernähre mich relativ ausgewogeund eigentlich sehr gesund. Laut ärztlicher Untersuchungen ist bei mir auch organisch alles in Ordnung. Woran könnte es liegen? Ich wär echt dankbar wenn mir/uns jemand helfen könnte, wir wünschen uns nichts sehnlicher als endlich eigene Kinder zu haben. (wir schlafen aber nicht unter druck miteinander oder stressen uns übermäßig rein, daran kann es eigentlich nicht liegen)