hey ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe seit ca. einem jahr das problem, dass meine blutung nur 2-3 tage dauert. der erste tag ist normal und die darauf folgenden 1-2 tage sehr schwach, so dass ich fast nicht mal mehr ein tampon benutzen muss.
ich war auch schon beim frauenarzt, er meinte ich bin sehr dünn, ich muss mindestens noch 5 kilo zunehmen, oder ich hab einfach stress. aber ich esse sehr viel (bin eben gott sei dank, genetisch schlank ;)) und von stress kann man jetzt auch nicht reden.
er untersuchte auch meine eierstöcke und meinte auf der einen seite sind die folikel groß auf der anderen seite klein... aber alles gaaanz normal.
schwangerschaft auf jeden fall ausgeschlossen. hatte lange keinen sex. aber wieso ist das so? ich verstehe es nicht. ich hab angst dass ich etwas ernstes habe, oder womöglich nicht schwanger werden kann. ich bin 19, nehme seit 3jahren valette (davor 2 jahre leios) und hatte vor ein paar jahren ganz normale blutungen. wieso ist das so?
sie bleiben ja nicht aus.... aber es ist so wenig! normal KANN es doch nicht sein oder?
jemand erfahrungen?
LG
kleene