der beitrag ist etwas lang,sorry,aber ich brauch wirklich eure hilfe,also nehmt euch bitte bitte 5 minuten :-)
Vor über 2 Wochen hat mein äußerer Intimbereich plötzlich extrem gejuckt. ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein pilz sein muss und bin dann zum arzt gegangen. er meinte,aber meine Scheidenflora wär perfekt und er wüsste nicht was das jucken sein könnte. er hat mir dann nur ne corisonsalbe verschrieben, hat aber auch gesagt,dass es von selbst wieder weggehen würde.deshalb hab ich dann erst die salbe nicht genommen, ich dachte ja es würd weggehen oder ich würds mir nur einbilden. als ich dann mit meinem freund schlafen wollte, tats höllisch weh und wir haben erstmal die letzten 2 wochen auf sex verzichtet. mein jucken wurd langsam weniger, aber dafür hat es immer doller gebrannt. die ganze zeit!! so schlimm war es noch nie bei mir,auch nicht als ich wirklich mal pilz hatte!!!dann hab ich mir doch die cortisonsalbe geholt und sie 2mal täglich aufgetragen.es wurd auch langsam besser. anfang dieser woche hab ich dann auch nichtsmehr gemerkt (ich hab ja dann auch schon 2 wochen cremes aufgetragen, es müsste ja auch eigentlich wieder weg sein). vor 2 tagen wollte ich dann endlich nochmal (*g*) mit meinem freund schlafen. es ging mir ja auch wieder gut...dachte ich :-/ naja es tat wieder sooo weh, dass wirs gelassen haben und seit diesem versuch fühlt es sich wieder wie vor 2 wochen an....es juckt so extrem..ich werd noch verrückt..da kann doch nicht nichts sein!!! kennt das jemand?? ach ja noch dabei gesagt..zu trocken war ich auf keinen fall! es hat einfach schon beim sex voll gebrannt und jetzt juckts wieder.ich komm mir aber auch doof vor,wieder zum arzt zu gehen,der dann wieder sagt, da wär nichts :-/
ich brauch einen rat bitte!