lizzie_11856617 Hallo mädels, ich war vor paar wochen beim Frauenartz um mir wieder die Pille zu holen.Vorher habe ich immer weißen Außfluss gehabt 8der hat schon gestört). Doch seitdem ich die Pille nehme ist der Braun-karamellig. Meine Frauenärtin meinte es können Zwischenbluttungen einträten aber der außfluss ist ja keine Zwischenblutung. Woher kommt das und wieso ist der Braun? Habe ich da was zu befürchten? Wird es immer so bleiben? Gruß
michal_12643351 Vollkommen normal Ich denke mal auch aus eigener Erfahrung, dass sich der Ausfluß schon eher bräunlicher färben kann! Also keine Panik! Solange es nicht juckt und höllishc riecht, is alles im grünen bereich! Nina
grethe_12532088 michal_12643351Bräunlicher Ausfluss Hmm..ich(16) weiss nicht was mit mir los ist..ich habe bräunlichen ausfluss ist das ein zeichen, dass ich schwanger bin? ich hatte bis vor 3 tagen keinen Geschlechtsverkehr( pille und kondom).aber einmal spritzte etwas sperma auf meinen bauch.seit da hatte ich aber meine tage wieder..ich nehme seit 1 woche die pille. kann ich schwanger sein..oder was ist das? es nervt ziehmlich... lg..