Hallo an Alle!
Ich habe folgendes Problem:
Seit einiger Zeit habe ich Probs mit meiner Periode. Sie dauert sehr lang und ist sehr heftig (ca 14 Tage lang und ich verbrauche etwa 10-12 OB`s Gr. Super plus pro Tag).
Meine Gyn hat eine Zyste festgestellt (ca 3 cm groß).
Jetzt soll ich die Pille nehmen, damit sie verschwindet (Valette).
Ich nehme sie seit etwas über einer Woche und genau so lang dauert auch schon wieder meine Periode. Ist aber weniger heftig.
Letzte Woche hatte ich starke Unterleibsschmerzen und bin zur Gyn gegangen. Sie meinte die Zyste wäre gerade im Begriff sich aufzulösen und ich hätte viel Flüssigkeit im Bauchraum. Diese würde auf die Organe drücken und Schmerzen verursachen. Sie hat mich für den Rest der Woche krankgeschrieben und gesagt ich solle wiederkommen, wenn es bis Montag nicht weg wäre.
Nun ist Montag und es ist nicht weg. Es ist zwar gut auszuhalten, aber von weg kann keine Rede sein.
Jetzt habe ich mich Heute nicht getraut arbeiten zu gehen. Ich arbeite im stehen und muss schwere Kartons (ca 26 Kg ) heben. Angerufen bei der Gyn habe ich auch. Ich kann Heute um 13.00 Uhr hinkommen.
Was haltet Ihr davon?
Hat jemand von Euch auch Erfahrungen mit sowas?
Ich bin sher unsicher, was die ganze Sache angeht und würde mich sher über Eure Hilfe freuen.
Gruß:
Sandra