Selbstzerstörungmechanismus aktivieren !
Ich hatte zwar noch keine Papillomviren, aber schon viele Probleme in ähnlicher Richtung hinter mir.Durch zusätzliche Krebsfälle in der Familie, hat sich eine jahrelange Angst vor Krebs in mir aufgebaut. Vor einigen Monaten fand ich dann endlich ein Mittel, was eine Vorbeugung gegen Krebs bzw. mutierendes Gewebe versprach.Ich nehme es jetzt schon die ganze Zeit über. Es geht mir sehr gut u meine Ängste sind auch schon wesentlich geringer u auch so Probleme, wie Zysten (was ja auch unter die Gewebsveränderungen fällt)und so,habe ich neuerdings keine Anzeichen mehr und ide waren bei mir schon fast zu Dauergästen geworden ;-/.
Ich versuch jetzt mal in Kurzform zu erklären,was das besondere an diesem Mittel ist. Bei Interesse schreib ichs Dir gern nochmal ausführlich.
Also: Es ist ein rein pflanzliches "Super-Antioxidant", dass mittels zweier biotechnologischer Systeme dafür sorgt, dass die Krebszellen ihren eigenen Selbstzerstörungmechanismus aktivieren können und das den Sauerstoffgehalt des Blutes um 20% steigern kann.Ausserdem kann man damit auch sein Immunsystem extrem steigern, sodass der Körper seine eigenen Abwehrkräfte nutzen kann.
Nebenbei nehm ich ein pflanzl. "Multi"-Vitamin-Präparat
um meinen gesamten Vitaminspiegel so hoch wie möglich zu halten.
Alles Liebe !