Hallo
Ich bin jetzt kein Spezialist, aber ich habe auch die Belara Pille genommen und wie du schon sagst, der Zyklus wird regelmäßig. Demnach müsstest du deinen Eisprung wie du ausgerechnet hast am 18. oder 19. September gehabt haben, sprich erst wenn du dann auch Geschlechtsverkehr gehabt hättest, wärst du theoretisch schwanger geworden.
Außerdem hab ich es auch manchmal so gemacht, dass ich die Pille ein-zwei Stunden später genoommen habe, weil ich zum Beispiel zu spät nach Hause gekommen bin und sie nicht dabei hatte. Es ist bisher nichts passiert damit und ich habe auch meine Mutter und Schwester gefragt, die mir bestätigt haben dass eine Stunde noch nichts verändert..
Ich habe mal gelesen, dass man wenn man die Pille vergessen hat und Geschlechtsverkehr hatte, danach eine Pille nehmen kann, am besten aber zwei und dass das dann wirkt wie die Pille danach, die ja auch nur ein Hormoncocktail ist. Natürlich sind das jetzt nur Vermutungen, ob dem auch so ist, aber ich glaube du bist nicht schwanger, so nach den Umständen. Du hast doch auch 2 Pillen danach genommen in den 72 Stunden danach, wo die Pille danach wirkt.
Was ich dir aber trotzdem empfehlen würde, mach einen Schwangerschaftstest! Es ist besser du machst ihn zu früh als zu spät. Die Erfahrung hab ich nämlich auch schon gemacht..ich habe es auch ewig herausgeschoben und irgendwann doch gemacht, eher als ich eigentlich wollte und das war mein Glück. Also mach dir keine Sorgen. Ich denke der Test wird sowieso negativ ausfallen, und falls er positiv ausfällt, geh zum Frauenarzt, manchmal sind die Tests ja auch nicht 100%ig zuverlässig.
Liebe Grüße und alles Gute =)