Hmmm...
also leider ist dein Beitra ja schon 2 Tage her, deshalb hoffe ich einfach mal, du hast dir die Pille danach geholt?!
Du warst nämlich nicht mehr ausreichend geschützt, wenn du die Einnahmepause um einen Tag verlängert hat, die Pause darf nur 7 Tage dauern! Die Hormone wirken in der Einnahmepause noch nach, deshalb ist man ja auch in diesen 7 Tagen geschützt, aber nicht, wennn man die Pause zu lange gemacht hat. Man sollte dann die vergessene Pille auf jeden Fall nachnehmen um den Zyklus halbwegs in Ordnung zu halten und man sollte in den nächsten 7 Tagen zusätzlich anders verhüten, da die Pille 7 Tage braucht um einen wirsamen Schutz aufzubauen.
Also warst du nicht geschützt als du kurz danach Geschlechtsverkehr hattest.
Auch der Einnahmefehler in dem vorherigen Monat war nicht ohne, denn eine vergessene Pille reicht aus, um den Schutz zu gefährden. Es kommt aber auch drauf an, in welcher Zyklus-Woche du sie vergessen hast, wenn es in der 2. Zykluswoche war, war es am wenigsten schlimm, wenn es in der 1. Woch war, war es am schlimmsten...
Auf jeden Fall solltest du wenn du eine Pille vergisst diese IMMER nachnehmen, damit der Zyklus nicht durcheinander gerät!
Wenn du sie innerhalb von 12Stunden nachnimmst, bist du weiterhin geschützt, wenn du sie später als 12Stunden danach nimmst, dann musst du 7 Tage lang zusätzlich mit Kondom o.ä. verhüten.
Also nochmal: Ich hoffe du hast die Pille danach genommen, ansonsten geh am besten zum Arzt um eine Schwangerschaft auszuschließen.
Hoffe ich konnte helfen?!
LG, kichererbse.