ich weiss nicht mehr weiter :-(
habe mich vor ca. einem jahr wohl mit den dingern angesteckt, trotz kondom...er hatte sie in der leiste!
ausgebrochen sind sie bei mir dann im Februar 2007....letzter geschlechtsverkehr mit dem mann war im September 2006!
naja wie gesagt im februar hab ich die dinger bemerkt und ab zum arzt ....Diagnose Feigwarzen
was ich dazu sagen muss ich bin seit dezember wieder fest liiert mit einem anderen Partner ...der hat NIX
mein Leidensweg:
februar : verätzen 3 mal die woche ( 2 wochen lang) erfolg alle weg
Ende märz : neu ausgebrochen :-(....wieder ätzen und dann die hartnäckigen wegschneiden ohne betäubung.erfolg alle beseitigt
Mai:wieder ausgebrochen, verätzen und schneiden
juli: wieder ausgebrochen, mein schatz hat immer noch nix, war beim arzt und hat auch nix.
Frauenarzt mit dem latein am ende. aldara creme verschrieben, zusätzlich habe ich ein immunstärkungspräperat Ortoimmun ( arschteuer und nicht auf rezept erhältlich) eingenommen, da sie meinte das mein immunsystem die viren nich packt.
heute : wieder zum arzt :-( es hat sich nämlich gar nix getan im gegenteil es ist noch schlimmer von aldara geworden so wie es in der packungsbeilage stand.....Zitat : "in seltenden Fällen verschlimmern sich die symtome erstmal"
ich weiss nich mehr was ich tun soll....mittlerweile ist jede aldara behandlung die reinste Qual (bekomme sie jetzt 7 wochen) die haut ist dünn und reißt schnell ein, es brennt und juckt wie die hölle, schwellungen da ich anscheiend im schlaf kratze.
dazu kommt die psychische belastung da ich es ekelig und abstossend finde. und die angst an HPV zu erkranken.
heute werde ich sie bitten wieder alles wegzuschneiden aber das ist ja auch nix von langer dauer :-(
wer hat ne idee was man noch machen kann? weiss jemand noch irgendeinen rat?
sex läuft nur noch mit kondom und sowieso nur unregelmässig am we da ich ne fernbeziehung hab.
eure verzweifelte elli