hallo liebes forum. war vor 2 tagen beium frauenarzt, das ich imense angst hatte schwanger zu sein (eigentlich aus keinem grund aber naja...) ich müsste falls ich schwanger gewesen wäre schon in der 12. woche sien. er meinte aber gleich beim tasten des muttermundes das ich nicht schwanger sei. wie kann er das erstasten? wie fühlt sich es an wenn ma nschwanger ist? stimtm es das er bei einer schwangerschaft eigentlich nicht mehr zu erreich ist, da er sich "zurückzieht"? habe gestern slebst einmal getastest und habe bemerkt das er gut zu erreich ist, kugelig und ganz ahrt ist. eine öffnung habe ich nicht gespürt. habe auch schon 3 SS tests gemacht, alle negativ, meine abbruchblutung auch extrem stark (wie imemr) bekommen und auch jetzt das beim arzt erwies sich als negativ. und bei mtasten habe ich ihn ja auch gespürt, so wie er ja (soweit ich weiß) bei einer nicht schwangernfrau auch sein sollte. kann ich mir jetzt zu 100% sicher sein ncith schwanger zu sein? ich hab einfach so panische angst davor :-(
LG und bitte schnelle antwort =(