erma_12045099Hallo Nina,
von der Pille glaube ich nicht, dass die Schmerzen kommen, da ich zuerst die Loyette, dann die stärkere Yasmin als medikamentöse Therapie aufgrund meiner schon vorher bestehenden Schmerzen bekommen habe. Bevor ich die pille bekommen hab hab ich die Schmerzen ja schon gehabt. :( Ja, ich werde mir nen Termin beim Labor für einen Bluttest holen, um zu sehn, ob das was bringt. Irgendwie klingt es absurd, aber ich wünsche mir dass sie was finden und endilch was gegen die Schmerzen getan wird!
Du meinst Hausarzt? Was können denn die Schmerzen sonst sein? Ansonsten gehts mir ja gut, bis auf manchmal Schwindelanfälle nach dem Aufstehn (ist doch normal oder? =)) und Übermüdet bin ich auch aufgrund meiner Arbeit, sonst fehlt mir eig nix. Bzw nicht dass ich wüsste =)
Nur ich will halt net dauernd wegen den Schmerzen eingeschränkt sein. Ich kann keinen Sport gescheit machen und net mal ausgestreckt liegen oder sonst was. Und das schränkt meine Lebensqualität wirklich schon sehr ein...
Wofür ist eine Blutsenkung?
Das mit dem Wechseln der Frauenärztin ist so eine Sache...mein Freund ist eig voll dagegen dass ich zu einem männl. Arzt gehe, weil er nicht mag, dass mich ein Fremder Mann in intimen Zonen anfasst. Jetzt hab ich nach langem (!!!) Suchen eine FÄ gefunden, die angeblich wirklich gut ist und sehr erfahren... Und von den anderen weibl FÄ hab ich nur schlechtes gehört. :(
Naaja, das mit dem Bluttest werd ich auf alle Fälle machen, vl bringt das Klarheit.
Danke schon mal für die schnelle Antwort!