nasira_12348680Ich hab auch ein Problem
Also, mein Problem sieht ziemlich ähnlich aus. Und zwar bin ich seit 15 Tagen überfällig. Sowas ist noch nie vorgekommen, normalerweise kommen die höchsten 2 tage später, aber das ist schon selten. Naja, ich hab aber auch vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, weil ich mich von meinem Freund getrennt habe. Seit einem Monat habe ich wieder einen neuen Freund und war beim Frauenarzt für ein neues Rezept, dass ich wie beim ersten mal, erst nach der nächsten Periode anfangen soll einzunehmen (also die Pille nicht das rezept). Naja, wie gesagt bin ich frisch verliebt und wir hatten auch Sex mit Kondom und haben auch temperatur gemessen und was man noch so machen kann. Naja, es macht mir aber schon was angst. Ich nach ca. 5 Tagen einen Test gemacht, der negativ war. Könnt ihr mir sagen, ab wann so ein Test funktioniert oder wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass der test sich irren kann. Ich weiß ich sollte zum Arzt gehen, was ich auch noch vorhabe, nur habe ich angst vor dem ergebnis, da ich erst 21 jahre alt bin, mitten in der Lehre (ende mai 2008) und ich noch nicht lang emit meinem Freund zusammen bin. So ich hoffe, ihr könnt mir darauf eine antwort geben, bzw. sagen was ihr machen würdet.
MFG
Amanda