ich nehme schon recht lange die trigoa..vorher hatte ich die belara..in meiner alten bezi hatte ich ab einer bestimmten zeit imm gv ohne kondom.nu hatte ich vor 2 monaten sex mit kondom,aber es ist gerissen.ich habe meine pille immer genommen..das weiß ich..das einzige was war,ist das ich wohl mal net so festen stuhl hatte.aber immer nur einmal am tag..ganz normal.aber das is doch eg auch normal..liegt halt an der ernährung und ich war da im abi-stress,da hab ich net viel gegessen,aber viel getrunken..am letzten einnahmetag der pille hatte ich dann mittags das gefüphl durchfall zu bekommen,konnte es aber dann noch unterdrücken und hab dann kamilletee und so getrunken und dann gegen 5 normalen stuhl,zwar weicher,aber ok..nehme die pille immer erst abends gegen 18uhr..von daher,war der stuhl ja ganz weit über die 4 std.. ;)der gv war dann in der ersten einnahmewoche der neuen packung..das alles ist nu zwei monate her..meine periode kam immer pünktlich und auch stark..also viel frisches blut und dann so ne woche lang..also zum schluss schmierblutung..normal halt.. :) nur mein kopf spielt total verrückt..ich rede mir ein,dass mir schlecht ist,ich bauchweh habe und alles...und hab auch vermehrten ausfluss,was ich denke mit meiner pyche zusammenhängt..oh man..dabei ist doch nur durchfall innerhalb der 4 std schlimm und das hatte ich nie..weicher stuhl is auch schnuppe..was kann ich tun,damit mein kopf wieder frei ist...?