an0N_1243635299z Hi, habt ihr während der Tage Gewichtsschwankungen?? Wenn ja, um wieviel handelt es sich bei euch? Würde mich mal interessieren ;) LG
cindy_12828220 2,0-2,5 kg Bei mir sinds so 2,0 - 2,5 kg. Weiß auch nicht ob das normal ist, aber sobald meine Tage weg sind, sind auch die Kilos wieder weg.
an0N_1296130199z ... Leider, leider gibt es sowas fieses. Das ist Hormonelbedingt. Also ich habe wohl ins Klo gegriffen den ich nehme immer zwischen 3-4 Kilo zu. Zum Glück verschwindet es aber auch wieder ohne das man eine Diät anfangen muss. Die Gewichtszunahme ist im grunde ja auch nur das Gespeicherte Wasser. Manche Frauen beschweren sich das sie in der zeit extreme Zello haben, kommt auch davon. Wir Frauen machen schon was mit. LG Jasmin
dione_12540058 Kann ein Lied davon singen Joa dein Bericht is schon n paar Tage her aber uiui da kann ich mit keinen guten Erfahrungen dienen. Ob man es glaubt oder nich aber es ist so: Habe mit 15 mit der Pille angefangen und innerhalb von ca. einem jahr 12 Kilo zugenommen bin dann natürlich zum vermehrten mal zum Gyn und hab gesagt: so nicht. Habe dann eine andere Pille bekommen, die nehme ich seit über 3 Jahren und habe nicht ein Kilogramm zugenommen. und da sag noch mal einer es liegt nicht an der Pille... vll nicht an jeder aber an manchen... Liebe Grüße... Jule