Ja Liebe Leute ich war ja Samstag auf Party.Eigentlich bleibe ich immer bei einem Getränk.Aber an dem Abend;)Ich trank mein Maricron-Cola nach dem zweiten Glas wollten dann die Frauen Bienchen trinken (Berentzen Wildkirsch mit einem Sahehäupchen)lecker hat nicht viel Prozent blieb ich bei und trank kein Maria mehr.Dann kam eine Freundin auf die Idee wir könnten doch auch mal einen Orgasmus trinken( Sambuca mit Baileys),kannt ich nicht ,wollte ich umbedingt probieren.HMMMM,super lecker aber...nach vier fünf ? davon, hoppla hör auf das wird nichts.:)Um 4:00h war ich zu Hause .Ich weiß auch wie ich nach Hause gekommen bin und hatte es auch noch geschaft mich abzuschminken.Legte mich ins Bett und fuhr Karusell.Mein Mann der auch Orgasmen trank hing übern Porzelan und kroch auf allen vieren ins Bett.Und den ganzen Sonntag habe ich im Bett gelegen weil ich einen soooooollllllchen Brumschädel hatte.Mein Männe war wieder fit.Oh,nie nie mehr.auch wenn das Zeug noch so gut schmekte.:)
LG Mamelick die froh ist das die nächste Party erst im März ist.Und da wird nicht gesoffen ..nein