louiza_879061Naja
der Mensch geht ja irgendwie immer den Weg des geringsten Widerstands :-)
Natürlich ist es total doof dann wieder mit der Pille anzufangen, auch wenns niedrig dosiert ist. Aber habe auch das Gefühl, dass kaum ein FA einem dazu rät erstmal auszuprobieren wie es ohne Pille ist. Mir wurde auch immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass die Nebenwirkungen von der Pille kamen. Ist schon komisch. Also ich mache das "Experiment" jetzt mal und schaue wie es wird.
Meine Ausbildung fängt auch erst im September an, denn so wie es mir die letzten Tage ging, hätte ich gar nichts machen können. Seit gestern Abend habe ich ziemliche Kopfschmerzen, Schwindel und mir ist so übel, dass ich mich fast übergeben musste gestern Abend.
Ausserdem hat man ja auch immer bissl Angst, wenn man "nur" Kondome benutzt, ich weiß nicht. Aber die nächsten 3 Jahre kann und will ich keinesfalls schwanger werden und die Gynefix das ist mir irgendwie unheimlich und das mit der NFP auch ein bisschen-könnte mich da nicht entspannen und möchte es ja auch komplett ausschliessen können, dass was passiert.
Ich denke mal schon, dass diese Körperreaktionen wirklich vorbeigehen, aber es ist schon echt heftig, was man sich so als Frau "antut" und die Männer? Könnte nicht mal ein Hormon für die Männer zur Verhütung entwickelt werden? :-) Das wäre doch toll...
Naja, vielleicht schreibt ja noch eine "hormongeschädigte" Frau ihre Erfahrungen hier rein. Vielleicht auch wie es so nach ein paar Wochen/Monaten ohne Pille ist.
Liebe Grüsse...kathy..