Hallo junilena
...so ähnlich war es bei mir auch vor ca. 2 monaten. nachts, ich bin vor schmerzen am boden gekniet. ein riesiger klumpen ging ab, schwangerschaft war ausgeschlossen, es hörte nicht auf. mein sohn fuhr mich ins krankenhaus. hab d. "ding" mitgenommen. der FA dort wollte mich morgens operieren. sprach von einem tumor a. eierstock, verwechselte auf dem ultraschall laufend links mit rechts. mir reichte es. bin morgens erst mal wieder weg und holte später eine 2. meinung ein. na ja, es heißt, um eine ausschabung würde ich nicht drumrumkommen, da sich die schleimhaut immer zu stark aufbaut. da ich aber gravierende andere gesundheitl. probl. habe, herz, u.s.w., und sie es unter vollnarkose machen, geht es zur zeit nicht. ich hab ständig angst vor der nächsten Periode, die eh immer zu lange dauert. pille darf ich nicht nehmen, leider. dieser klumpen, ich hab sowas noch nie gesehen, hab zwei kids geboren, und kenne schon so blutklumpen, aber das in dieser nacht, ne. der arzt im krankenhaus hätte sich normalerweise dieses ding anschauen müssen, und hätte eine gewebeprobe entnehmen können. aber er hat zu mir gesagt, schmeissen sie den beutel in d. mülleimer, interessiert mich nicht. ja, ja, die ärzte, leider, hier bei uns, ganz schlimm. wünsch dir alles liebe, also, eine fehlgeburt muss es bei dir nicht gewesen sein. alles liebe, engel5055