Hallo!
Ich hatte in den 8 Jahren in denen ich die Pille nehme bisher noch nie Schwier/Zwischenblutungen. Im letzen Zyklus habe ich die Pille einmal vergessen und gleich leichte Zwischenblutungen bekommen. Blöderweise hab ich sie dann gegen Ende des selben Zyklus gleich noch 2 Mal vergessen. Am Dienstag hätte ich meine Tage bekommen sollen und warte immer noch darauf. Ich hab zwar immer noch (schon seit einer Woche) leichte Zwischenblutungen, die haben aber mit der richtigen Mensturation nichts zu tun. Hab schon einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke gemacht: negativ.
Ich mach mir alleridngs ein bisschen sorgen. Ich habe in den letzten 8 Jahren die Pille öfter mal vergessen, hab aber nie Schmier/Zwischenblutungen bekommen. Könnte da vielleicht ein anderes gesundheitliches Problem dahinter stecken? Ich kann leider frühestens Ende nächster Woche zum FA gehen und sitzte schon ein bisschen auf Nadeln...
Ich wäre wirklich dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?
liebe Grüße,
Irene