Eventuell...
... könnte es eine Gebärmutterentzündung sein.
Ich hatte gerade selber Schmerzen die zuerst am Schambein begannen und sich dann im Laufe der Zeit nach links und rechts ausdehnten. Bei mir begann es allerdings direkt nach meiner Regel, aber das ist ja nicht unbedingt Voraussetzung!
Auch ich hatte das Gefühl, als ob ich meine Periode bekommen würde.
Ich bin bei mehreren Ärzten gewesen, auch beim Frauenarzt und später sogar im Krankenhaus, weil die Schmerzen nicht weggingen und sogar stärker wurden. Ich hatte Diagnosen von Blinddarmreizung über Harnwegsinfektion bis zu Endometriose! Doch dann stellte ein Internist per Ultraschall die Gebärmutterentzündung fest. Ich bekam ein Breitband Antibiotikum und Moor-Sitzbäder verschrieben. Nach 4 Tagen wurde es besser, es ist aber immer noch nicht ganz weg! Übrigens 2 Wochen keine Bettspielereien!!! :-)
Ob das jetzt bei dir das gleiche ist, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht kommen die Beschwerden auch von der Hormonumstellung und sind ganz harmlos?!
Aber bei mir hat die Diagnose 2 Wochen gedauert, weil Blutergebnisse alle gut waren, also kein Hinweis auf eine Entzündung! Da kann jeder Hinweis der zu deinen Beschwerden passt, nur hilfreich sein, damit du bald weißt was los ist!
Gute Besserung!