Hallöchen,
einen Tag nach meiner Periode bekam ich plötzlich brennende Schmerzen über dem Schambein, dann -nach ein, zwei Tagen,gingen die Schmerzen auch nach rechts und links im Unterbauch über. Beim Wasser lassen, brennt es und auch so habe ich immer mal wieder stechende Schmerzen in der Scheide. Hinzu kommt ein Gefühl, als ob ich meine Periode bekomme, auch meine Stimmung ist dementsprechend. Aber rein logisch, kann sie ja jetzt noch gar nicht wieder kommen. Auch der untere Rücken schmerzt leicht. Blähungen und leichte Übelkeit sind auch da. Wenn ich länger sitze oder auf dem Bauch liege ist es schlimmer. Bei Bewegung bessert sich das Befinden.
Ich habe häufiger Blasenentzündung und dachte erst, dass ich eine akut habe, doch im Urin ließ sich nichts nachweisen. Blutergebnisse stehen noch aus.
Ich mache mir echt Sorgen, besonders weil jetzt gerade Wochenende ist und ich doch zögere zum Notarzt zu gehen. Kann es sein das es sich um eine Eierstockentzündung handelt? Wer hatte schon mal eine oder kennt solche Symptome? Was kann man (selber) tun? Und wenn es eine Eierstockentzündung ist, was kommt dann auf mich zu?
Liebe Grüße, die Sorgenvolle!